Artikel

Rewe: Geheimzutat mit Tim Mälzer

Es sollen "Türöffner zur Frischeküche" sein, so bewirbt Rewe die neue Eigenmarken-Range namens Geheimzutat, die in Zusammenarbeit mit TV-Koch Tim Mälzer entwickelt wurde. Die ersten Produkte: Salatdressings, Saucen und Würzpasten.

TV-Koch Tim Mälzer entwickelt mit Rewe die Eigenmarken-Range Geheimzutaten.
Von Martina Kausch | Fotos: Rewe Group

Kreatives Kochen kann so unkompliziert sein – wenn man die richtigen Geheimzutaten kennt" - mit diesem Motto bringt Rewe ab sofort eine neue Eigenmarke in die LEH-Regale. TV-Koch Tim Mälzer steht Pate für die Produkte, zu den ersten gehören eine rauchige Tomatensoße und eine Gulaschpaste. 

„Die Produkte der Rewe-Geheimzutat sind einfach unfassbar gut, da sie die Arbeitsprozesse in der Küche enorm vereinfachen und dazu noch einen tollen Geschmack garantieren. Unsere Geheimzutaten dienen im Grunde als Basis für Gerichte, denen man noch individuell und nach persönlicher Vorliebe eine ganz eigene Geschmacksnote verleihen kann. Ich betrachte die Produkte daher als eine Art Türöffner zur Frischeküche: Die Gerichte sind schneller zubereitet und schmecken dennoch frisch und lecker“, sagt Tim Mälzer laut Rewe-Mitteilung zu den Neuentwicklungen, die seinen Namen tragen.  Wichtig sei dem Starkoch bei der Kooperation, dass er sich selbst in die Entwicklung einbringen kann, so dass die neuen Produkte Kunden auch wirklichen Mehrwert bieten, so eine Unternehmensmitteilung. 

Zu den Produkten verrät Tim Mälzer außerdem noch einige seiner Rezepte, um die Vorteile der neuen Range zur Geltung zu bringen. Sie sind auf der Rewe-Hompage zu finden.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise