News

News

[Anzeige] Neuer, natürlicher Melatonin-Komplex von Nature Love lässt besser einschlafen

Bieten Sie Ihren Kunden eine sanfte und natürliche Möglichkeit, ihren Schlaf-Wach-Zyklus zu regulieren und tieferen, erholsameren Schlaf zu genießen. Unser neuer Melatonin-Komplex ist darauf ausgelegt, zu helfen, schneller einzuschlafen und länger durchzuschlafen, damit man sich morgens erfrischt und revitalisiert fühlt.

Foto: Berentzen-Gruppe

Berentzen-Gruppe steigert Umsatz um 6,6 Prozent

Das Geschäftsjahr 2023 konnte die Berentzen-Gruppe mit einem Umsatzplus von fast sieben Prozent abschließen. Ein geringeres Absatzvolumen im Segment Alkoholfreie Getränke und die verzögerte Wirkung von Abgabepreiserhöhungen haben indes das Ergebnis belastet.

Foto: Rotkäppchen-Mumm

Rotkäppchen-Mumm: Aperitif, Rosé und Alkoholfrei bleiben gefragt

Nach den Ergebnissen des Rotkäppchen-Mumm Trendmonitor Frühjahr befinden sich Aperitif, Rosé und Alkoholfrei auch in diesem Jahr weiter auf Erfolgskurs.

Foto: Forest Gum

Forest Gum erweitert Geschäftsführung

Zuwachs beim Kaugummihersteller: Seit 1. März 2024 ist Christian Stegemann neben Forest Gum-Gründer Thomas Krämer als zweiter Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb & Marketing im Einsatz.

Foto: Tilmann Franzen

Katjes International wächst um rund 28 Prozent

Katjes International hat die im Jahresverlauf angehobene Prognose übertroffen: Der Konzernumsatz stieg im Geschäftsjahr 2023 um 28,1 Prozent auf 377,4 Millionen Euro. Anvisiert war ein Korridor von 350 bis 375 Millionen Euro.

Geschäftsklima: Leichte Abkühlung im Einzelhandel

Das Geschäftsklima im Einzelhandel hat sich im Dezember minimal abgekühlt. Das zeigt der ifo Konjunkturtest. Die Erwartungen für die kommenden sechs Monate waren demnach deutlich weniger optimistisch als noch im Vormonat.

Rossmann: Umsatz wächst 2013 langsamer

Die Drogeriemarktkette Rossmann hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2013 um rund zwölf Prozent gesteigert. Im laufenden Jahr will das Unternehmen beim Gesamtumsatz die Marke von sieben Milliarden Euro knacken.

Rewe-Chef Alain Caparros

„Wir reden zu viel und tun zu wenig“

In den nächsten zwei Jahren setzt Alain Caparros der Rewe Group große Ziele: Nummer eins im Online-Handel werden, Nachhaltigkeit massentauglich machen und den Supermarkt neu erfinden.

Made by Kreativköpfen

Es ist mehr als nur Spielerei, was Alain Caparros als „Labor“ und „vagen Blick in die Zukunft“ beschreibt. Mit Made by Rewe denken sich die Kölner in den Kunden von morgen hinein.

Store Check, Rewe Heidelberg, Made by Rewe, Rundschau, Medialog

Für Anspruchsvolle

Täglich bis 24 Uhr geöffnet, offene Gestaltung mit besonderen Sortimentsakzenten, starke Weininszenierung. Im neuen Rewe Center in Heidelberg soll kein Kunde einfach so durchrauschen. Das Erlebnis zählt.

Weinabsatz steigt: Deutsche trinken mehr heimische Weine

Die Deutschen haben im vergangenen Weinwirtschaftsjahr im Durchschnitt pro Person rund eine Flasche Wein mehr getrunken als im Vorjahreszeitraum. Der Zuwachs ist ausschließlich auf den gestiegenen Konsum heimischer Weine zurückzuführen.

Borco: Markus Kramer wird neuer CEO

Markus Kramer übernimmt die neue Position als Chief Executive Officer (CEO) bei Borco-Marken-Import in Hamburg. Zuvor war Kramer für den Getränkekonzern Diageo tätig.

Umsatzpotential vor Weihnachten noch nicht ausgeschöpft

Wenige Tage vor Weihnachten steigt bei vielen Verbrauchern die Kauflaune: Die Verbraucher geben an, bisher nur knapp zwei Drittel ihres Weihnachtsbudgets ausgegeben zu haben.

Durchbruch bei der Tabakproduktrichtlinie

Die Verhandlungsführer von Rat, Europäischem Parlament und Kommission haben sich heute auf eine gemeinsame Position zur Änderung der Tabakprodukt-Richtlinie geeinigt. Das teilt das Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft mit.

Mehr Artikel laden

Seite 491 von 591