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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Lebensmittel-Lieferungen bleiben beliebt, E-Food wird stärker reguliert
Das Interesse an Lebensmittellieferungen wächst, die Umsätze steigen. Laut einer Studie bleibt das auch nach der Pandemie so. Bundesernährungsministerin Julia Klöckner zieht mit verschärften Regelungen für die Anbieter nach.

Mehrweg-Allianz fordert Lenkungsabgabe auf Einwegflaschen und Dosen
Nachdem die Mehrwegquote in Deutschland nochmals gesunken ist, ruft die Mehrweg-Allianz Bundesumweltministerin Svenja Schulze dringend zum Handeln auf, um den Mehrweganteil bei Getränken wieder zu steigern.
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