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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Nachhaltigkeit: Die grüne Offensive
Angesichts des Klimawandels gewinnt das Thema Nachhaltigkeit in der Gesellschaft zunehmend an Bedeutung. Wir zeigen, mit welchen „grünen“ Initiativen der LEH seine Kunden überzeugen will, und stellen Lebensmittelproduzenten vor, die sich proaktiv in diesem Bereich engagieren.
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