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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Markenfestival 2024: Von Influencer-Marketing bis KI – jetzt anmelden!
Düsseldorf begrüßt erneut das Markenfestival. Am 29. August trifft sich unter dem Motto „Branding needs Influence“ in der Merkur Spiel-Arena das Who’s Who der deutschen Markenspezialisten. Ab sofort ist die Anmeldung möglich - und RUNDSCHAU-Leser erhalten Rabatt aufs Tagesticket!

EHI: Täglich 100.000 unentdeckte Ladendiebstähle
Laut einer Studie des EHI Retail Institute haben die Ladendiebstähle im deutschen Einzelhandel im vergangenen Jahr um 15 Prozent zugenommen. Von dem Negativ-Trend betroffen ist der LEH, aber auch Drogeriemärkte und der Bekleidungshandel.

Schwarzwaldmilch: Mehr Umsatz durch Protein und hohe Investitionen
Dank den starken Umsatztreibern Schwarzwaldmilch Protein, LAC lactosefrei und den Landliebe-Lizenzprodukten hat Schwarzwaldmilch 2023 ein deutliches Umsatzwachstum erwirtschaftet. Das Markenlizenzgeschäft wird weiter ausgebaut.
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