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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Gerolsteiner mit stabiler Geschäftsentwicklung
Bei Gerolsteiner Brunnen stieg der Nettoumsatz mit Mineralwasser und Erfrischungsgetränken im abgelaufenen Geschäftsjahr um ein Prozent auf 339,5 Millionen Euro. Der Gesamtabsatz blieb stabil bei rund acht Millionen Hektolitern.

Girocard: Zahlvorgänge steigen, Beträge sinken
Mit rund 7,9 Milliarden Transaktionen stiegen die Bezahlvorgänge mit Girocard 2024 um 5,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Karte wird für immer kleinere Beträge genutzt: Der Durchschnittswert liegt erstmals unter 40 Euro.
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