Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Download-Artikel: Wurst- und Fleischsnacks für unterwegs
Praktische Wurst- und Fleischsnacks für unterwegs, also beispielsweise handliche Dauerwürste, liegen in der Gunst der Verbraucher, der Absatz wächst kontinuierlich. Im Handel wird das Wachstum mit aufmerksamkeitsstarken Promotions und Zweitplatzierungen unterstützt, die für Impulskäufe am PoS sorgen.

Store-Check Edeka Ladage, Gehrden: Überraschend, stilvoll, groß
Wer würde denken, dass sich hinter einem relativ schmalen Eingang solch ein weiträumiger Markt befindet? Vom Parkplatz aus muss der Kunde einmal mehr hinschauen, um Edeka Ladage im Gehrden-Caree zu finden. Aber das ist eine gute Übung zum Staunen, denn auch im Inneren gibt es nach der Renovierung viel zu entdecken.

Store-Check Rewe Szedlak, Gehrden: Schick, mutig, transparent
So stellt man sich einen Top-Standort im LEH vor: Gleich neben der Fußgängerzone in der Kleinstadt, gut angebunden, mit einem großen Parkplatz vor dem Eingang, Banken und Apotheke in der Nähe. Viele Ideen hat Georg Szedlak durch den Marktumbau realisiert, trotzdem ist er der erfolgreichen Tradition verpflichtet.
Seite 198 von 993