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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Mövenpick samt Fine Food meldet Rekordumsätze
Mövenpick wächst 2022 im deutschen LEH: Inklusive Eis erwirtschaftete man beim Markenumsatz ein Plus von 9 Prozent. Mövenpick Fine Food (ohne Eiscreme) hat nach einem Umsatzplus von 10 Prozent erstmals die 200 Millionen-Euro-Schwelle überschritten.

Deutscher Frucht Preis 2023: Ein Hoch auf die Sieger!
Riesenjubel, fröhlich-bunte Partystimmung und ein wertschätzendes Grußwort von Bundesernährungsminister Özdemir highlighten die Verleihung des Deutschen Frucht Preises der RUNDSCHAU in Berlin. Hier sind die Sieger und ihre Gewinnerabteilungen.
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