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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Rügenwalder Mühle erstellt umfassende Produktökobilanz
In Zusammenarbeit mit dem Öko-Institut hat die Rügenwalder Mühle eine vergleichende Produktökobilanz erstellt. Das Ergebnis: eine klare Abstufung der Umweltbelastungen vom klassischen zum vegetarischen und veganen Produkt bei allen Wirkungskategorien.

Edeka Nord: Grundsteinlegung für neues Zentrallager
Im Gewerbegebiet von Neumünster Eichhof hat die Edeka Nord den Grundstein für ein neues Zentrallager gelegt. Der Bau mit einem Investitionsvolumen von rund 80 Millionen Euro allein im ersten Bauabschnitt ist Teil des Modernisierungsprojektes ‚Logistik 2030‘.
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