Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Veganuary: Teilnahme vom Handel an Neujahrs-Challenge lohnt sich
Die vegane Neujahrs-Challenge startet zum dritten Mal in Deutschland. Auch die Teilnahme der Wirtschaft wird immer stärker: Vergangenen Januar nahmen über 170 deutsche Unternehmen teil. Edeka ist 2022 erstmals bundesweit mit dabei.

Coca-Cola Europacific Partners Deutschland mit neuer Personalchefin
Bei Coca-Cola Europacific Partners Deutschland übernimmt Kathrin Flohr künftig die Funktionen der Arbeitsdirektorin und Geschäftsführerin People & Culture (P&C). Sie folgt auf Felicitas von Kyaw, die nach knapp drei Jahren ausscheidet.

Rewe: Jan Kunath bleibt stellvertretender Vorstandsvorsitzender bis Ende 2025
Die Rewe Group hat den Vertrag ihres stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Jan Kunath vorzeitig bis Ende 2025 verlängert. Kunath, der 2011 in den Vorstand der Gruppe aufrückte, bekleidet seine aktuelle Position seit Juli 2017.
Seite 270 von 993