Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Stress bei Edekanern wegen Anti-AfD-Kampagne
Viel los auf Insta, Facebook, X und Co: Edekaner, vor allem in östlichen Bundesländern, sehen sich durch politische Äußerungen des Handelsunternehmens sogar in ihrer Existenz bedroht und distanzieren sich von der AfD-kritischen Kampagne der Zentrale.

Store-Check spezial Rewe Hamburg Hoheluftchaussee: Unter den Augen der KI
Pick&Go - ist kassenloses Einkaufen die Zukunft? Den nach eigenen Angaben größten Computer-Vision-gestützten Supermarkt Europas hat Rewe in Hamburg eröffnet. Die RUNDSCHAU war vor Ort und hat genauer hingeschaut.

Neues Herkunftszeichen für Lebensmittel: „Gutes aus deutscher Landwirtschaft“
Das Siegel „Gutes aus deutscher Landwirtschaft“ garantiert, dass alle Produktionsschritte der landwirtschaftlichen Erzeugnisse in Deutschland erfolgt sind. Ab sofort ist es auf ersten Produkten im LEH sichtbar.
Seite 52 von 993