Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Food Akademie verabschiedet Handelsbetriebswirte
Die Neuwieder Bundesfachschule des Lebensmittelhandels hat ihre diesjährigen Absolventen mit dem Titel Handelsbetriebswirt verabschiedet. Die angehenden Handelsfachwirte befinden sich, bedingt durch die Corona-Pandemie, noch in der Prüfungsphase.

BVE: Dr. Christian von Boetticher wird neuer Vorsitzender
Bei der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) wurde Dr. Christian von Boetticher zum neuen ehrenamtlichen Vorsitzenden gewählt. Der Geschäftsführer des Haferflockenherstellers Peter Kölln folgt auf Dr. Wolfgang Ingold.
Seite 430 von 993