Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Veggie-Grillen: Das sind die Trends 2023!
Die einen tun es das ganze Jahr, die anderen vor allem in den wärmeren Monaten: grillen. Auf den Rost kommt dann, was den Verbrauchern besonders gut schmeckt. Viele Jahre waren das Bratwurst und Co. Doch diese haben längst Konkurrenz aus der vegetarischen/veganen Ecke. Die Marktforscher von POSpulse haben in einer Umfrage, die vom 29.01. bis 24.02. exklusiv für die RUNDSCHAU durchgeführt wurde, herausgefunden, wie die 1.046 Befragten zum Thema Veggie-Grillen stehen. Hier die Ergebnisse.
Seite 164 von 993