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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Studie: Warum ein nachhaltiges Angebot wichtig ist
Laut der Simon-Kucher Retail-Studie zu Nachhaltigkeit im Handel, kaufen deutsche Shopper weniger ein, wenn nachhaltige Produkte nicht vorrätig sind. Ein weiteres Ergebnis: Über Nachhaltigkeit muss glaubwürdig kommuniziert werden.

Anuga 2023: Ausgebucht und mit neuem Eventkonzept
7.800 Aussteller aus 118 Ländern, ein komplett ausgebuchtes Messegelände von rund 300.000 Quadratmetern Bruttofläche und ein neu gestaltetes Event- und Kongressprogramm: Das ist die Anuga 2023, die von Bundesernährungsminister Cem Özdemir eröffnet wurde.
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