Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Markt für Schönheits- und Haushaltspflege 2020: Ausgaben für Seife und Waschmittel gestiegen
Der Gesamtwert der in Deutschland verkauften Schönheits- und Haushaltspflegeprodukte wächst 2020 laut Branchenverband IKW um 2,3 Prozent, getrieben von Seife & Co. Der Export verliert aber rund 16 Prozent.

Gehring-Bunte: Gesellschafter Werner Gehring verstorben
Werner Gehring, Gesellschafter des Bielefelder Getränkeherstellers Gehring-Bunte, ist am vergangenen Wochenende mit 85 Jahren verstorben. Vor 60 Jahren hatte er mit seinem Bruder Paul die Leitung des Familienunternehmens übernommen.

Edeka Rhein-Ruhr: Thomas Kerkenhoff verlässt Geschäftsführung
Thomas Kerkenhoff, in der Geschäftsführung von Edeka Rhein-Ruhr bislang für Logistik, IT und Trinkgut zuständig, wird das Führungsgremium Ende Dezember verlassen und künftig den Neubau des Logistikzentrums in Oberhausen verantworten.
Seite 378 von 993