News
News
Fußball-EM: Ein neues Sommermärchen
Die Fußball-EM soll das Sommermärchen 2.0 werden. Nach Jahren sportlicher Depression, Diskussionen um die Winter-Wüsten-WM in Katar – endlich wieder Freude am Fußball. Deutschland will sich, wie vor rund 20 Jahren, als gastfreundlich und weltoffen präsentieren. Zukunftsorientiert, dennoch die Fußball-Traditionen pflegend.
Neue Märkte verstehen: die Learnings aus dem BESTSELLER 2021
Die vergangenen Corona-Jahre haben viele Veränderungen gebracht und vielen Planungen im LEH einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei geschlossenen Restaurants und Reisebeschränkungen haben Verbraucher aber mehr Geld zur Verfügung. Der BESTSELLER 2021 zeigt, wohin Kaufkraft fließt und was wichtig bleibt.
Chili oder Hanf? Was sie jetzt über Glühwein wissen müssen!
Roten oder weißen Glühwein? Diese Frage war gestern. Alexandra Demuth, Geschäftsführerin von Katlenburger, erzählt im Interview über die immer kreativere, fruchtigere Auswahl des beliebten Glühgetränks.
Gerolsteiner steigert Mineralwasser-Umsatz und baut Erfri-Segment aus
Der Mineralwasser-Umsatz von Gerolsteiner hat in den ersten neun Monaten leicht zugelegt. Derweil erhält das Erfrischungsgetränkesortiment 2022 eine neue Struktur, die sich auf die Segmente Aromatisiertes Wasser, Schorle, Limonade und Tee fokussiert.
Seite 118 von 597