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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Fisch: Frische Ideen für den Sommer
Es ist Bewegung in der Branche: Der Konsum von Fisch und Feinkost nimmt zu, der Trend geht auch zu Verzehrfertigem aus zertifizierter Zucht. Wie man Frischfisch erfolgreich verkauft, verrät Fischsommelière Marion Seifert der RUNDSCHAU. Spannendes aus der Dose wird mit innovativen Rezepturen beliebter.

Fisch: Das kommt 2023 auf den Teller!
Egal ob gebraten, gegrillt oder anders verarbeitet: Fisch ist und bleibt beliebt. Doch wie oft kommen Fisch und Meeresfrüchte wirklich auf den Teller? Und was ist den Shoppern beim Einkauf vor allem wichtig? Das haben die Marktforscher von POSpulse exklusiv für die RUNDSCHAU ermittelt und dabei 855 Frauen und 982 Männer im Zeitraum vom 10. Mai bis 07. Juni 2023 befragt. Hier die spannenden Ergebnisse.
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