News
News
Berentzen-Gruppe steigert Umsatz um 6,6 Prozent
Das Geschäftsjahr 2023 konnte die Berentzen-Gruppe mit einem Umsatzplus von fast sieben Prozent abschließen. Ein geringeres Absatzvolumen im Segment Alkoholfreie Getränke und die verzögerte Wirkung von Abgabepreiserhöhungen haben indes das Ergebnis belastet.
Ein krummes Ding? Bananen besser verkaufen!
Bananen sind der Verkaufsschlager einer jeden Obst- und Gemüseabteilung. Doch die gelben Lieblinge stecken fest zwischen einer heiß geführten Herkunftsdebatte, Bio- und Fairtrade-Ansprüchen und einem üblen Preisdilemma. Wir verraten, was Sie über die Banane wissen müssen, um sie besser zu verkaufen.
Brown-Forman Deutschland: Head of Insights Germany & Czechia neu besetzt
Bei Brown-Forman Deutschland führt Dr. Martin Bergmann ab sofort das Market, Category and Consumer Insights Team. Er tritt damit die Nachfolge von Anja Litzinger an, die Ende 2021 eine andere Position innerhalb des Unternehmens übernahm.
Seite 101 von 591