Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Edeka und Rewe prüfen Verkauf von Corona-Selbsttests
Nachdem Gesundheitsminster Spahn angekündigt hat, Corona-Selbsttests werde es bald "beim Discounter" geben, und in Deutschland bereits drei solcher Tests die Sonderzulassung erhalten haben, prüfen Edeka und Rewe nach eigenen Angaben bereits den Verkauf in ihren Märkten.
Seite 355 von 993