Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Warsteiner: Helmut Hoerz wird CFO und Vorsitzender der Geschäftsführung
Dr. Carsten Rockholtz wird die kaufmännische Führung der Warsteiner Gruppe im Juli abgeben und aus dem Unternehmen ausscheiden. Neuer CFO und Vorsitzender der Geschäftsführung wird Helmut Hoerz, bislang CEO von Homann Feinkost.
Seite 315 von 993