Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Store-Check Rewe-Center, München-Freiham: Glanz mitten im Quartier
Im bayerischen Freiham, dem Jahrhundertprojekt der Münchner Stadtentwicklung, hat Rewe im Zentralbereich ein Center eröffnet. Es ist schön, großzügig, praktisch und trägt die Handschrift von Marktmanagerin Rebekha Caliskan.

Bonduelle: Gemüse-Kompetenz seit Generationen
Bonduelle verbindet Tradition mit Innovation, nachhaltige Gemüseprodukte sorgen für gesunde Vielfalt auf dem Teller. Wir sprachen mit Geschäftsführer Gerald Gehrke über die Mission, Menschen zu einer mehrheitlich pflanzlichen Ernährung zu inspirieren.
Seite 31 von 993