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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Strategie gegen Corona im Herbst: Lüften, Filtern, Impfen
Hygieneprofessor Martin Exner hat die Rolle der Klimaanlagen bei Tönnies‘ Corona-Ausbruch untersucht. Im RUNDSCHAU-Interview spricht er über die richtigen Luftfilter und weitere Schutzmaßnahmen, die im Herbst weiter an Bedeutung gewinnen.

Kükentöten in Deutschland: „Ende 2021 ist Schluss“
Bundesernährungsministerin Julia Klöckner hat einen Gesetzesentwurf vorgelegt, der das Kükentöten in Deutschland ab Ende 2021 flächendeckend verbietet. Den Betrieben würden inzwischen marktreife Alternativen zur Geschlechterbestimmung im Brutei zur Verfügung stehen.
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