Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Italien im LEH: So funktioniert’s bei Edeka WEZ
Produkte aus Italien sind aus deutschen Küchen nicht mehr wegzudenken. Dementsprechend prominent sollte das Thema auch im LEH bedient werden. Seit 2019 spielen die Märkte von Edeka WEZ unter dem Motto „Bella Italia“ das Thema konsequent auf allen Kanälen.

Wein & Sekt: Leichter, fruchtiger Genuss
Welche Megatrends prägen den Weinmarkt 2023? Welche Produkte sind im Kommen? Welche Ansprüche haben die verschiedenen Zielgruppen? Pünktlich zur ProWein Mitte März werfen wir mit Weinexpertin Dorit Schmitt einen Blick auf die aktuellsten Entwicklungen.

Coca-Cola: Evelyne De Leersnyder wird neue Geschäftsführerin in Deutschland
Evelyne De Leersnyder übernimmt Anfang April die Geschäftsführung der Coca-Cola GmbH in Deutschland und folgt damit auf Bjorn Jensen, der als Vice President Operations und General Manager für die Region Central Europe nach Wien wechselt.
Seite 169 von 993