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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Migros beschließt umfassende Sanierungsmaßnahmen für Tochter Tegut
Aufgrund der schwachen Ergebnisentwicklung hat Migros Zürich für Tegut umfassende Sanierungsmaßnahmen beschlossen, darunter der Abbau von 120 Vollzeitstellen. Der bisherige Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet scheidet aus.

Was die „Surfer Boy-Pizza” über die konsumierenden Boys und Girls aussagt
Seit der Netflix-Serie Stranger Things ist die „Surfer Boy-Pizza” ein Netz-Hype. YouGov hat exklusiv für die RUNDSCHAU analysiert, wie die Käufer ticken, denn Edeka bringt das Kult-Produkt in den deutschen LEH.

Oliver Errichiello: Vertrauen in Vertrautes
Die Führung von Marken wird seit jeher heiß diskutiert. Trotz studienbasierter Erkenntnisse bleiben Marke und Markenführung aber diffus. Dabei können gerade in Krisenzeiten Marken genau die Orientierung und Sicherheit geben, nach denen Kunden sich sehnen.
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