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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Studie: 50 Prozent achten beim Lebensmitteleinkauf auf Klimafreundlichkeit
Laut einer aktuellen ClimatePartner-Studie wird auf Klimafreundlichkeit am meisten bei Lebensmitteln und Drogerieartikeln geachtet. Ein Klimaneutral-Label sei vor allem für ältere Konsumenten eine klare Entscheidungshilfe.
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