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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Regionalfenster mit Produktabmeldungen bei Fleisch- und Wurstwaren
Anfang Dezember lag die Zahl der mit dem Regionalfenster gekennzeichneten Produkte um 6,5 Prozent unter Vorjahresniveau. Abmeldungen erfolgten vor allem in den Produktgruppen Fleisch- und Wurstwaren sowie Geflügelfleisch.
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