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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Nachfrage nach Milchprodukten im LEH auf Rekordniveau
Corona hat den Molkereien im Einzelhandel einen Absatzrekord beschert. Laut Milchindustrie-Verband (MIV) stiegen sowohl die Anlieferungs- und Verarbeitungsmengen bei Milch als auch die Verkaufszahlen bei Milchprodukten im LEH.

Food-Expertin Hanni Rützler startet mit Netzwerk für die Küchenindustrie
Die Ernährungsgewohnheiten sind im Wandel, das hat auch Folgen für die Küchenbranche. Ihr will die Plattform "futurekitchen" der Food- und Marketing-Expertinnen Hanni Rützler und Christiane Pauli neue Wege aufzeigen.
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