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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Nachhaltigkeit 2022: Darauf wird geachtet!
Verpackung, Regionalität, Saisonalität oder Preis – auf was achten die Konsumenten beim Thema Nachhaltigkeit? POSpulse ist exklusiv für die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel diesen Fragen nachgegangen und hat repräsentativ 1.170 Shopper im April zu ihrem Einkaufsverhalten und ihren Konsumpräferenzen befragt.

ForscherAuftritt Martin Fassnacht: Die Russland-Frage
In der aktuellen Kriegssituation Geschäfte in Russland machen oder sich zurückziehen? Über dieses Thema wird zur Zeit heftig diskutiert. Für Martin Fassnacht zählen marktwirtschaftliche Prinzipien, Argumentation und Realitätssinn.
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