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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Tiefkühlprodukte 2022: Das kommt in die Truhe!
Sie sind praktisch, schnell zu kochen, haltbar und lagerfähig – Tiefkühlprodukte stehen bei den Konsumenten hoch im Kurs! Wie häufig werden sie konsumiert? Wieso? Wo werden sie eingekauft? Und was sind die Favoriten unter den Tiefgekühlten? Das hat POSpulse exklusiv für die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel untersucht und hat repräsentativ 1.000 Shopper drei Wochen lang zu ihrem Einkaufsverhalten und ihren Konsumpräferenzen befragt. Hier sind die wichtigsten Ergebnisse.

ForscherAuftritt Stephan Grünewald: Sinnliche Alltagsflucht bieten
Die Pandemie ist noch nicht mal richtig vorbei, schon verwehrt die nächste Krise den Menschen das Aufatmen. Stephan Grünewald verrät, was das mit unserer Seelenhygiene macht und wie sich der Handel darauf einstellen kann.
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