Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Brauerei Veltins mit Halbjahresergebnis zufrieden
Obwohl der Ausstoß leicht nachgab, konnte Brauerei Veltins an die Dynamik der letzten Jahre anknüpfen. Bei Biermix und Pülleken stehen die Zeichen weiter auf Wachstumskurs. Die Erwartungen für das zweite Halbjahr sind allerdings gedämpft.

Niederlande ermöglichen Verkostung von Cultured Meat
Die Regierung der Niederlande hat einen rechtlichen Rahmen für die Verkostung von kultiviertem Fleisch und kultiviertem Fisch auf den Weg gebracht. Bislang gab es in den EU-Ländern keine rechtssicheren Leitlinien dafür.
Seite 143 von 993