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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Schlumberger: Helmut Knöpfle wird erneut Markenbotschafter
Spirituosenexperte Helmut Knöpfle unterstützt die Schlumberger Gruppe ab Anfang Juli wieder als Markenbotschafter beim Vertrieb der Premium-Spirituosen. Bereits von 2006 bis 2010 fungierte er bei dem Unternehmen als Markenbotschafter.

Erdbeeranbau im Wandel
Wie geht es weiter mit den beliebtesten Beeren der Deutschen, den Erdbeeren? Wassermangel bis zur Dürre im Mittelmeerraum und Unwetter in Deutschland zeigen: Im professionellen Wassermanagement und im geschützten Anbau liegt die Zukunft. SanLucar will als Partner der Alliance for Water Stewardship Maßstäbe setzen. Die RUNDSCHAU war vor Ort.

VdF: Heinrich Reuss wird Nachfolger von Klaus-Jürgen Philipp
Beim Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie (VdF) tritt Heinrich Reuss (Eckes Granini Deutschland) die Nachfolge des langjährigen Präsidenten Klaus-Jürgen Philipp (Haus Rabenhorst) an.
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