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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Rügenwalder Mühle: Jens Wiele folgt auf Lothar Bentlage
Im Zuge eines Generationenwechsels im Vertrieb bei der Rügenwalder Mühle folgt Jens Wiele (42) Anfang Juni neues Mitglied der Geschäftsleitung Vertrieb auf Lothar Bentlage, der seine Geschäftsführer-Tätigkeit zum Ende dieses Jahres beendet.

Studie: Kunden kaufen in Corona-Zeiten gesünder ein
Viele Deutsche kaufen in Zeiten der Corona-Pandemie gesünder ein als zuvor. Das zeigt eine Umfrage des Berliner Marktforschungsunternehmens POSpulse. Auch die Preissensibilität der Verbraucher steigt infolge finanzieller Einbußen.
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