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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

RUNDSCHAU Round Table TK: Enormes Potenzial in der Truhe
Seit Beginn der Corona-Krise erfreuen sich TK-Produkte einer besonders großen Beliebtheit. Welche Effekte die Pandemie, aktuelle Ernährungstrends und das Thema Nachhaltigkeit auf die Branche haben, hat unsere Expertenrunde diskutiert.

Rewe bietet in Bayern klimaneutral hergestelltes Geflügelfleisch an
Seit heute sind bei Rewe in mehr als 520 Märkten in Bayern klimaneutrale Geflügelfleischprodukte im SB-Regal erhältlich. Der Vollsortimenter prüft zudem, inwieweit zukünftig die Produkte auch über Bayern hinaus angeboten werden können.

Getränkewirtschaft: Wichtige Weichenstellung für das Mehrwegsystem
Die Getränkewirtschaft begrüßt die Entscheidung der Finanzministerien von Bund und Ländern zur zukünftigen steuerlichen Behandlung von Mehrwegflaschen und bezeichnet diese als wichtige Weichenstellung für das Mehrwegsystem.

Rewe Group garantiert Schweinebauern Mindestpreis
Zur Beendigung der Landwirtschaftskrise hat die Rewe Group entschieden, den Schweinebauern den Mindestpreis zu garantieren. Über ein Positionspapier sei man mit dem Deutschen Bauernverband und der Bewegung „Land schafft Verbindung“ im Gespräch.
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