Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Lidl möchte Dringlichkeitsgipfel zu Fragen der Erzeugerpreise
In einem Brief an Branchenvertreter und Ernährungsministerin Klöckner schlägt Klaus Gehrig, Chef der Schwarz Gruppe, vor, "pragmatische und unbürokratische Lösungen" zu verfolgen, um die Situation der Erzeuger zu verbessern.

Rewe will "Scan&Go“-Service deutlich ausbauen
Der Vollsortimenter Rewe hat in knapp 50 Märkten den "Scan&Go"-Service eingeführt, der Kunden einen bequemeren und schnelleren Check-out ermöglichen soll. In den nächsten Wochen soll der Service bundesweit in rund 100 Filialen verfügbar sein.
Seite 380 von 993