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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Die Executives von 2030 - Wie sie ticken, wie sie arbeiten werden
Die Führungskräfte der Zukunft werden in abgeflachten Hierarchien arbeiten, dezentral organisiert, vom Strand aus, in Cafés, im Wald – manche vielleicht auch noch in Büros. Und nur dann, wenn sie in der Arbeit einen Sinn sehen. Wenn nicht, sind sie ganz schnell woanders. Das sind Erkenntnisse der Studie „Executives 2030“.

Der Deutschen Lieblingsfood auf Insta: "famous Swabian noodle dumplings"
Wer hätte das gedacht? Spätzle, Kartoffelsalat und Rouladen haben auf Instagram in Deutschland die meisten Erwähnungen, wie das niederländische Pendant zu Liefernado, Thuisbezorgd.nl, analysiert hat.
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