Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Guy Tiebackx wird neuer Geschäftsführer von Eckes-Granini Deutschland
Eckes-Granini Deutschland hat Guy Tiebackx zum neuen Geschäftsführer berufen. Tiebackx tritt damit die Nachfolge von Dr. Kay Fischer an, der im Juli 2024 nach knapp zehn Jahren aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

ForscherAuftritt Stephan Grünewald: Nachhaltigkeit – Mehr als ein Hygienefaktor?
Mit Greta Thunberg und Fridays for Future hat das Thema Nachhaltigkeit kräftig an Fahrt aufgenommen. In Zeiten geopolitischer Unsicherheiten verliert es jedoch an Dynamik. Stephan Grünewald erklärt, worauf es jetzt ankommt.

Eurovino 2025 in Karlsruhe: Aussteller-Anzahl über Vorjahresniveau
Am 9. und 10. März 2025 findet die Eurovino, die Fachmesse für Wein, in Karlsruhe statt. Drei Monate vor dem Start haben sich bereits mehr Weinerzeuger und -vermarkter angemeldet als im Premierenjahr 2024.
Seite 34 von 993