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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Deutschlands beste Kassenzone 2024: Sieben glückliche Gewinner
Beim Branchen-Award „Deutschlands beste Kassenzone“ haben in diesem Jahr zwei Edeka-Märkte, ein Rewe-Markt sowie zwei Tankstellen die begehrten Trophäen abgeräumt. Zudem gab es jeweils einen Sonderpreis im Bereich LEH und bei den Tankstellen.

ForscherAuftritt Martin Fassnacht: So geht Relevanz der Marke
Bröckelt die Macht der Marke angesichts der gedämpften Konsumstimmung? In finanziell schwierigen Zeiten ist es komplizierter, eine Marke emotional zu stärken, sagt Martin Fassnacht. Was hilft dann? Das Portfolio reduzieren.
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