Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Ehrung: Deutschlands Beste Getränkehändler 2021 und 2022
Im Rahmen des Branchenkongresses "Getränke. Groß. Handeln." des Bundesverbandes des Deutschen Getränkefachgroßhandels ehrte die RUNDSCHAU am Montag nochmals die Preisträger des Wettbewerbs zu "Deutschlands Beste Getränkehändler" der vergangenen beiden Jahre.

Neuwieder Food Akademie eröffnet Kompetenzzentrum Supermarkt
Nach rund zweijähriger Bauzeit ist in Neuwied ein bundesweit einmaliges Kompetenzzentrum Supermarkt entstanden. Mit dem neuen Lehrsupermarkt, der Lehrküche, Seminarräumen und Schüler-/Studentenwohnheim können Nachwuchskräfte praxisnah ausgebildet werden.

Wie der Lebensmittelhandel "Realität plus" schafft
Metaversen – noch sind sie nichts weiter als der Traum einer virtuell „begehbaren Version des Internets“. Doch schon heute ist absehbar, dass darin die Zukunft auch des LEH liegt. Für Experten steht daher fest: Wer jetzt nicht einsteigt, verpasst den Anschluss an das (Online-)Shopping von morgen.
Seite 206 von 993