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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

TK: Natürlich aus der Truhe
Der Verzicht auf Zusatz- und Konservierungsstoffe war im letzten Jahr die häufigste Auslobung bei der Einführung neuer TK-Produkte, sagen die Marktforscher von Innova Market Insights. Bequeme TK-Gerichte mit natürlichen Inhaltsstoffen entsprechen damit den Ansprüchen der Verbraucher, die Vielfalt und Einfachheit suchen.

PMI: Die rauchfreie Zukunft fest im Blick
Der weltweit führende Zigarettenhersteller PMI verfolgt die Vision einer rauchfreien Zukunft. Im Interview erklärt Deutschland-Chefin Veronika F. Rost, welche Herausforderungen das Unternehmen bei dieser tiefgreifenden Transformation meistern muss.

Heidemark darf in Ahlhorn künftig Puten- und Hähnchenfleisch produzieren
Durch eine erweiterte Genehmigung kann der Geflügelspezialist Heidemark an seinem Hauptsitz Ahlhorn künftig neben Puten- auch Hähnchenfleisch produzieren. Die gesamte Umstrukturierung soll 2026 abgeschlossen werden.

Generationswechsel bei Ritter Sport
Zum Jahreswechsel sind Marli Hoppe-Ritter und ihr Bruder Alfred T. Ritter aus dem Beirat des Schokoladenherstellers Ritter ausgeschieden. Ihre Aufgaben als Beiratsmitglieder werden an die vierte Generation der Ritter-Familie übergeben.
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