Home

ANZEIGE Retail Trends 2025: Digitale Lösungen für smarten Handel sind gefragter als je zuvor!
Steigende Energiekosten, Personalmangel und wachsende Kundenerwartungen stellen den Handel vor große Herausforderungen. Besonders gefragt sind smarte Lösungen, die Prozesse optimieren, Personal entlasten und die Kundenzufriedenheit steigern.

Süßwaren-Special: Time for Sweets
Innovatives und Throwback: Manchmal liegen Gegensätze eng beieinander. So wie die Nachfrage nach unerwarteten, aber auch nostalgischen Geschmacksrichtungen, die emotionale Erinnerungen auslösen. Die Vorschau auf die Bandbreite der Trends und Einblick in die herausfordernden Entwicklungen für die Süßwaren- und Snackbranche.

Coca-Cola investiert 150 Millionen Euro in Deutschland
Der Softdrink-Produzent Coca-Cola Europacific Partners Deutschland plant hierzulande für das laufende Jahr Investitionen in Höhe von rund 150 Millionen Euro. Die größte Einzelsumme fließt dabei in den Produktionsstandort in Halle.
Michael Volke wird neuer Jägermeister-Chef
Paolo Dell' Antonio, bisheriger Vorstandssprecher von Jägermeister, verlässt das Unternehmen Ende September auf eigenen Wunsch. Ihm folgt der Jägermeister-Manager Michael Volke (Foto) ins Amt. Der 52-Jährige Dell' Antonio war 18 Jahre lang bei dem Kräuterlikörhersteller tätig.
Netto plant Neuausrichtung
Der regionale Lebensmitteldiscounter Netto will sich im deutschen Markt neu positionieren. Wie die Tochter des dänischen Konzerns Dansk Supermarked mitteilt, will der Lebensmittelhändler einen stärkeren Fokus auf die Kernwerte des Unternehmens legen und in diesem Zuge bis 2018 etwa 45 Mio. Euro in seine 349 Bestandsmärkte investieren.
Führungswechsel: Dieter Weisskopf wird neuer Lindt-Chef
Ernst Tanner (Foto), Präsident und CEO von Lindt & Sprüngli, wird sich zum Jahresende auf die Rolle als Exekutiver Verwaltungsratspräsident fokussieren. Gleichzeitig ernennt der Verwaltungsrat Dr. Dieter Weisskopf bisher Finanzchef der Gruppe, zum neuen CEO der Gruppe. Tanner und Weisskopf haben mehr als 20 Jahre zusammen gearbeitet. Dies sei ein Zeichen für Kontinuität und gewährleiste eine „florierende Zukunft“, teilte der Schweizer Schokoladenhersteller mit.
Seite 676 von 968