Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.
Rewe Group unterstützt Bananenfonds mit 1 Mio. Euro
Die Rewe Group wird den selbst aufgelegten Bananenfonds bis Ende 2016 mit über 1 Mio. Euro unterstützen. Mit dem Geld sollen lokale Projekte in Costa Rica und Panama unterstützt werden. Allein in diesem Jahr stellt das Unternehmen dem Fonds 600.000 Euro zur Verfügung.
Seite 737 von 993