Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.
Neue Metro und Ceconomy starten am 13. Juli 2017 an der Börse in Frankfurt
Die Metro Group ist mit ihrem Vorhaben am Ziel, sich in zwei Unternehmen aufzuteilen. Das Amtsgericht Düsseldorf als Registergericht hat am heutigen Mittwoch, 12. Juli, die Abspaltung ins Handelsregister eingetragen. Die Spaltung ist damit wirksam. Noch anhängige Klagen gegen die Aufteilung gehen nun den Rechtsweg, stehen der Neuausrichtung aber nicht mehr entgegen.
Haribo: Dariusz Kucz neuer Geschäftsführer
Neuer Geschäftsführer für die Haribo-Unternehmensgruppe: Dariusz Kucz übernimmt zum 1. September 2017 die Position des Geschäftsführers Marketing und Vertrieb. Der 55-Jährige verfügt über eine langjährige Expertise im Süßwarenbereich und ergänzt die Geschäftsführung der Unternehmensgruppe um Hans Guido Riegel, Geschäftsführender Gesellschafter, und Michael Phiesel, Geschäftsführer Finanzen.
Seite 674 von 993