Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.
Langguth ruft Erben Gemeinschaft ins Leben
Anlässlich des 50. Geburtstag der Weinmarke Erben hat die Privatkellerei F.W. Langguth Erben unter dem Namen „Erben Gemeinschaft“ eine Community für treue Kunden gegründet. Zum Auftakt der Initiative hat das Unternehmen 50 Fans der Marke sowie Hobbyköche und Weinblogger aus ganz Deutschland zu einem Winzerwochenende in Traben-Trarbach eingeladen.
Jägermeister stellt Alcopops ein
Der Spirituosenhersteller Jägermeister beendet ein Experiment: Die Alcopops Jägermeister Raw und Ginger Lime - beide in der Dose - werden zum Jahresende eingestellt. Die Alcopops waren ausschließlich in Australien und Neuseeland erhalten, wo sich die beiden größten Ready-to-Drink-Märkte (RTD) weltweit befinden.
Kellogg: Markus Dreißigacker wird Director Legal & Corporate Affairs für Nord-Europa
Im Zuge der Gründung der neuen Kellogg-Region Northern Europe wird Dr. Markus Dreißigacker mit sofortiger Wirkung zum Director Legal & Corporate Affairs Nordeuropa ernannt. Damit ist er Mitglied der Geschäftsleitung der Region Kellogg Nordeuropa.
Gelungene Premiere beim Nachwuchskongress
Das Symposium Feines Essen + Trinken hat am 9. und 10. September zum ersten Mal den Nachwuchskongress Take-off auf Schloss Johannisberg veranstaltet. Ziel der Veranstaltung ist die Förderung junger Führungs- und Nachwuchskräfte im Alter von 25 bis 35 Jahren.
Seite 792 von 993