Home

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.
Schwarze und Schlichte feiert 350-jähriges Jubiläum
Das Familienunternehmen Schwarze und Schlichte feiert in diesem Jahr sein 350-jähriges Jubiläum. Der Spirituosenhersteller aus Oelde beliefert mit seinen Produkten den nationalen und internationalen Handel und importiert als Markenvertrieb ausländische Spezialitäten.
Seite 808 von 993