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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

BMEL fördert Projekt zur Lebensmittelweitergabe an Tafeln via App
Um die Zusammenarbeit zwischen Tafeln und LEH bei der Reduzierung von Lebensmittelabfällen zu verbessern, fördert das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) das Digitalisierungsprojekt „Tafel macht Zukunft – gemeinsam digital“. Jedes Jahr retten die Tafeln in Deutschland jährlich rund 264.000 Tonnen Lebensmittel aus 30.000 Supermärkten.

Deutschlands beste Kassenzone – Jetzt anmelden!
Einer der wichtigsten Orte im Markt ist die Kassenzone. Gut inszenierte, technisch ausgereifte und optimal strukturierte Kassenbereiche wirken als Umsatzturbo. Bei unserem neuen Award suchen wir „Deutschlands beste Kassenzone“. Melden Sie sich an und zeigen Sie uns, wie gut der Check-out in Ihrem Markt funktioniert.
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