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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.
Barilla veräußert Lieken an Agrofert
Der italienische Lebensmittelkonzern Barilla hat eine Vereinbarung abgeschlossen, um seine Anteile an der deutschen Bäckereigruppe Lieken an die tschechische Agrofert-Gruppe zu veräußern. Das Abkommen bedarf der Zustimmung der Wettbewerbsbehörde der Europäischen Kommission. Barilla möchte sich damit auf den Ausbau seines Kerngeschäftes konzentrieren
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