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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.
„Grüner Einkaufskorb“ geht an Tegut, Alnatura und Rewe
Der Naturschutzbund Deutschland (Nabu) hat zwei Rewe-Märkte, eine Tegut- sowie einen Alnatura-Filiale mit dem Umweltpreis „Grüner Einkaufskorb 2013“ ausgezeichnet. Damit würdigt der Nabu Einzelhändler, die ein umweltfreundliches Warensortiment, betrieblichen Umweltschutz und nachhaltigen Konsum mit kreativen Aktionen und Initiativen fördern.
Rotkäppchen: Neuer kaufmännischer Leiter
Martin Osterhues übernimmt die Tätigkeit als kaufmännischer Leiter bei Rotkäppchen in Dortmund. Der 51-Jährige soll in Zukunft den gesamten kaufmännischen Bereich für die Unternehmen Rotkäppchen Peter Jülich und Käserei Altenburger Land (Thüringen) verantworten.
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