Home

Kaufland: Erste Eigenmarkenprodukte mit kakaofreier Schokialternative
Hersteller wie Lambertz, DeBeukelaer oder Kölln arbeiten mit der kakaofreien Schokoladenalternative ChoViva von Planet A Foods. Nach Rewe und Penny launcht jetzt auch Kaufland Eigenmarkenprodukte mit der Alternative.

Henkell Freixenet: Leichtes Umsatzwachstum in 2024
Der Sekt-, Wein- und Spirituosen-Hersteller Henkell Freixenet blickt auf eine stabile Entwicklung in 2024 zurück. So stieg der Umsatz auf 1,25 Milliarden Euro, ein Zuwachs von 1,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Unverzichtbare Analysen
Eine besondere Herausforderung für das Category Management im Kühlregal ist sicher der begrenzte Platz. Wie lassen sich unter diesen Voraussetzungen die richtigen Produkte auswählen? Und wie kann man sie effizient platzieren? Tipps und Erfahrungen für mehr Umsatz und zufriedenere Kunden.
Edeka bündelt Kompetenzen im Außer-Haus-Geschäft
Ab dem 1. August 2011 führt Edeka die Convenience-Sparte der Spar Handelsgesellschaft in Edeka C+C Großmarkt über. Durch die Integration des Convenience-Geschäfts positioniert sich Edeka C+C Großmarkt als Komplettanbieter für die Belieferung im Außer-Haus-Markt. Das Unternehmen möchte die Kompetenzen in den Bereichen Sortiment, Logistik, Service und Außendienst bündeln.
Rewe erhöht Sicherheit und entschuldigt sich bei Kunden
Die Rewe Group erhöht als Konsequenz des Hackerangriffs auf die Server eines ihrer Dienstleister die Sicherheitsstandards, teilt das Unternehmen mit. Derzeit werden sämtliche kundenbezogenen Dateien mit Angaben wie Name, E-Mail-Adresse oder Passwort, die außerhalb des Netzwerkes der Rewe Group auf Servern von Dienstleistern gespeichert sind, verschlüsselt.
Page 964 of 988