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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Deutschlands bestes Presseregal 2018: Die Gewinner stehen fest
Wie setzt man Zeitschriften und Zeitungen optimal in Szene? Wie überzeugt man Kunden durch kompetente Beratung? Unsere fünf Gewinner haben gelungene Konzepte entwickelt, um ihre Presseabteilungen optimal zu präsentieren. Ein Verbrauchermarkt, ein Supermarkt, ein SB-Warenhaus und eine Tankstelle haben in diesem Jahr die Auszeichnung "Deutschlands Bestes Presseregal" erhalten. Für eine besondere Leistung gab es einen Sonderpreis.

Landgard: O&G-Sparte überschreitet beim Umsatz erstmals Milliarden-Grenze
Landgard hat im Geschäftsjahr 2017 mit 1,94 Milliarden Euro ein leichtes Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahr erreicht. Im Geschäftsfeld Obst & Gemüse wurde dabei erstmals die Milliarden-Grenze durchbrochen. Auch die Ergebniszahlen lagen über den entsprechenden Vorjahreswerten.
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