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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Carlsberg Deutschland und Erdinger vertiefen Partnerschaft
Im Zuge einer erweiterten Vertriebskooperation zwischen Carlsberg und Erdinger betreuen die Außendienstteams von Carlsberg Deutschland ab sofort im Handel rund 1.400 Outlets für den Weißbierhersteller und vermarkten Erdinger-Sorten in mehr als 1.700 Gastronomie-Objekten.

Lebensmittelretter Raphael Fellmer: Stets auf Achse für die Idee
Raphael Fellmer sammelt mit seinem Team die von Lieferanten und Handel ausgemusterten Lebensmittel ein. Deren Mindesthaltbarkeit ist zwar abgelaufen, der Verzehr aber unbedenklich. Teile davon verschenkt er an soziale Einrichtungen, andere verkauft er günstig in einem stationären Geschäft .

Warsteiner streicht bis zu 240 Stellen und bestellt neuen Geschäftsführer
Angesichts einer rückläufigen Absatzentwicklung 2017 hat die Warsteiner Gruppe ein Restrukturierungsprogramm eingeleitet, das Investitionen von rund 250 Millionen Euro sowie den Abbau von bis zu 240 Stellen beinhaltet. Darüber hinaus hat die Brauerei Christian Gieselmann zum kaufmännischen Geschäftsführer bestellt.
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